Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wir über uns

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.03.10

Wir über uns Empty
BeitragThema: Wir über uns   Wir über uns EmptySo März 14, 2010 5:50 pm

Unsere Gilde:

Willkommen in unserem Forum und danke für Dein Interesse
an Insane Asylum!

Insane Asylum ist eine PVE-orientierte Gilde, die sich als Ziel gesetzt hat die aktuellen Raids erfolgreich und vorallem Gildenintern zu bestreiten. Zur Zeit suchen wir Mitglieder um zwei feste ICC 10ner Stammgruppen zu bilden. Das nächste Ziel ist ein Gildeninterner ICC 25ger Raid.

Wir besitzen 4 Gildenbankfächer, einen TS server(bald TS3), Erfahrung in ICC 10/25, PDK 10/25, PDOK 10/25 und den anderen gängingen Raids.
Zudem erwartet dich eine enstpannte, freundschaftliche Community.
--------------------------
Wenn du dich unserer Gilde anschließen möchtest, solltest du deine Klasse beherrschen (klingt einfach, scheint bei manchen aber fern ab der Realität zu sein) und du solltest kritikfähig hinsichtlich deiner Spielweise, Skillung und Equip sein.

Im Hintergrund einer Kritik steht nicht dass wir dir etwas böses wollen, sondern eine freundliche Hilfestellung.

Wir fordern eine rege Teilnahme an den geplanten Raids (Kalenderinvite), natürlich versuchen wir dabei eure zeitlichen Wünsche zu berücksichtigen aber wir werden es nie allen recht machen können. Das jeder von uns ein RL hat steht außer Frage! Doch manchmal muss man auch bereit sein Kompromisse einzugehen.

Um den manchmal chaotischen Gesprächen folgen zu können, solltest du Humor und Spaß an der Sache mitbringen.

Ferner erwarten wir einen fairen Umgang nicht nur untereinander, sondern auch in Bezug auf andere Spieler. Geflame untereinander wie auch im /2 Channel muss nicht sein.

Wer sich bei einem Wipe zum leaven gezwungen sieht, sollte sich die Bewerbung sparen. Aus Fehlern lernt man und den Lerneffekt sollte auch jeder beherrschen. Um dies möglichst zu verhindern, sollten Flasks und Buffood stets in euren Taschen beim raiden vorhanden sein.

Dein Equip sollte zumindest komplett episch sein, mit einem Mindestitemlevel von 232(aka T9).
Da T9 aktuell sehr leicht zu beschaffen ist, setzen wir dies vorraus.
Über Ausnahmen (bei Trinkets etc) mit einem geringeren Itemlevel kann man in Einzelfällen vorerst wegsehen, früher oder später wird beim Raid etwas passendes für euch abfallen.

Wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt und ihr euch bewerben möchtet, könnt ihr dies im Bewerbungsthread tun. Eine Bewerbungsvorlage findet ihr ebenfalls im Thread darunter.
Nach oben Nach unten
https://insane-asylum.forumieren.de
 
Wir über uns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offizieller Bereich :: Über unsere Gilde-
Gehe zu: